Kirche schafft Arbeit: Freie Stellen in Recklinghausen

Die Jobbörse unter der Rubrik "Wir bieten - Sie suchen".

Unsere Internetseite „Katholisch in Recklinghausen“ bietet auch eine Jobbörse.

Hilfen in Lebenskrisen, Kontakt zum nächsten Pfadfinderstamm und die Öffnungszeiten der katholischen Büchereien in Recklinghausen: Auf der Homepage „Katholisch in Recklinghausen“ findet sich all dies – und auch eine große Anzahl aktueller Jobangebote der katholischen Kirche.

Unter der Rubrik „Wir bieten – Sie suchen“ stellen Pfarreien, Einrichtungen und Verbände in der Stadt ihre Stellenangebote ein. Die Jobbörse spiegelt das breite Tun katholischer Arbeitgeber wider. Die Familienbildungsstätte sucht Referent:innen, die Pfarrei pädagogisches Fachpersonal für ihre Kita und der SkF Sozialarbeiter:innen für den Betreuungsverein.
Bewerbungen sind an die Stelle zu richten, die in der jeweiligen Jobanzeige genannt wird.