Open Air Gottesdienst

13.08. um 10.30 Uhr Stresemannplatz Suderwich

Open-Air-Gottesdienst der Pfarrei Liebfrauen am 13.08.2023

"Miteinander-Weg“

Mit diesem Titel ist der diesjährige Open-Air-Gottesdienst der Pfarrei Liebfrauen überschrieben, der inzwischen einen festen Platz im Kalender der Pfarrei eingenommen hat.

Herzliche Einladung an alle, am 13.08.2023 um 10.30 Uhr zum Stresemannplatz in Suderwich zu kommen! Wir möchten wieder gemeinsam mit der ganzen Pfarrei unter freiem Himmel diesen besonderen Gottesdienst feiern und im Anschluss daran noch auf dem Gelände verweilen und den Mittag genießen. Hier können sich sowohl ältere Menschen, als auch kleine Kinder wohlfühlen.

Die Freiwillige Feuerwehr Suderwich bietet Getränke und Grillwürstchen für kleines Geld zu Gunsten des Fördervereins an.

Bei schlechtem Wetter finden die regulären Gottesdienste an den einzelnen Kirchorten statt.