Unter dem Motto „Queer Joy– Geteilte Freude“ findet am Freitag, 12. Juni, um 17 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst vor der Kirche St. Peter statt.
Der Gottesdienst wird gestaltet von den Akteurinnen und Akteuren des CSD in Zusammenarbeit mit „Homosexuelle und Kirche“, der Evangelischen Kirche, der Gastkirche und Vertreter*innen weiterer Kirchen.
Die herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst geht an alle, die sich auf ihrem Weg unter Gottes Segen stellen möchten.
Am Samstag lädt der CSD ein zu einer Demonstration um den Wallring (13.00 Uhr ab Busbahnhof), zu Kundgebung und demokratischem Straßenfest (ab 14 Uhr) auf dem Rathausplatz.
