Aktuelle Nachrichten

In der Erlebnisausstellung "Identity" in der Pauluskirche können nicht nur Kinder und Jugendliche sich auf die Spur ihrer eigenen Identität machen.

Das Kolping-Bildungswerk nimmt noch bis 29. Januar Anmeldungen für ein besonderes Online-Seminar entgegen.

Nach den vier Evangelien sollen jetzt möglichst viele Menschen die 150 Psalmen einfach bei sich zu Hause aufnehmen und einsenden.

Anlässlich des nationalen Erinnerungstages für die NS-Opfer ruft das Stadtkomitee der Katholiken zu einem zentralen Gedenkgottesdienst auf.

Der ökumenische Arbeitskreis "Kirche und Kino" hat sein Programm für das erste Halbjahr 2024 präsentiert.

Bischof Dr. Felix Genn positioniert sich gegen den Rechtsruck und ermuntert zu Demonstrationen gegen das Erstarken des Rechtsextremismus.