Kinderkirche im Rahmen der Familienradtour

Forsthaus Haidberg, Halterner Straße 294, Marl

Kinderkirche Pfingstmontag, 20.05.

Am Pfingstmontag, 20.05.Mai findet die Kinderkirche im Rahmen der Familienradtour gegen 16:00 Uhr am Forsthaus Haidberg in Marl, Halterner Straße 294, statt (s. u.). Natürlich sind auch alle Kirchenmäuse, die nicht an der Familienradtour teilnehmen, mit ihren Eltern herzlich eingeladen, mit uns den Nachmittag dort zu verbringen.

Familienradtour mit Übernachtung im Forsthaus Haidberg, 20. - 21.05.
Von Pfingstmontag bis Dienstag möchten wir mit Euch gemeinsame Zeit und eine Nacht im Forsthaus verbringen. Pfingstmontag werden wir gegen 14:00 Uhr mit dem Fahrrad vom Pfarrheim St. Johannes Richtung Haard aufbrechen. Am Forsthaus erwartet Euch ein kleines Programm für die ganze Familie, zu dem auch ein Gottesdienst mit den Kirchenmäusen gehört. Das Forsthaus bietet 30 Schlafplätze in 5 Mehrbettzimmern. Alternativ besteht die Möglichkeit, dort zu zelten oder im Wohnwagen/-mobil zu schlafen. Die Kosten betragen 35 Euro pro Erwachsenen, Kinder zahlen nichts. Anmeldungen bitte bis zum 06.05. unter anmeldung@kfsurk.de. Nach der Anmeldung folgen weitere Infos per E-Mail. Fragen im Vorfeld könnt Ihr an die obige E-Mail-Adresse senden oder an Anne Quinkenstein (Tel.: 81633) richten.