Aktuelle Nachrichten

Der Arbeitskreis Kunst und Kirche der Pfarrei St. Antonius lädt ein für Sonntag, 12. November, um 17.00 Uhr in die Heilig-Kreuz-Kirche an der…

Die Firmlinge der drei Pfarreien in Recklinghausen besuchen nicht nur das Trainingsbergwerk, sondern haben ab sofort auch die Qual der Wahl.

Noch bis zum 13. November können fair gehandelte Orangen aus Italien bestellt werden.

Zu ihrem 100. Geburtstag verwandelt die kfd Herz Jesu ihre Kirche in Röllinghausen zur Kabarettbühne - mit Ulrike Böhmer.

Eine Trennung ist oft dramatisch. Gerade Kinder leiden dann sehr. Für sie hat der SkF Recklinghausen ein besonderes und kostenloses Gruppenangebot.

Die christlichen Kirchen in Recklinghausen beteiligen sich an der bundesweiten Ökumenischen Friedensdekade im November.