Aktuelle Nachrichten

Der SkF Recklinghausen will mit 50.000 Brötchen-Tüten für das Thema Armut sensibilisieren. Die Bäckereien Hövelmann, Malzers, Geiping und Küper machen…

Die geistREich-Ausgabe für den Monat Oktober ist da und enthält einige Artikel zu einem Thema, das uns alle betrifft und mitunter betroffen macht.

Die Raphael-Schule der Caritas ist mit den ersten fünf Klassen in die ehemalige Hauptschule eingezogen.

Die September-Ausgabe von geistREich, der Kirchenzeitung für Recklinghausen, nimmt die Kinder in den Fokus.

Die Pfarrei St. Antonius lädt Seniorinnen und Senioren zu einer Halbtagesfahrt ins schöne Münsterland ein.

Papst Franziskus hat ihn zum Kardinal ernannt: Álvaro Ramazzini aus Guatemala kommt am Sonntag, 24. September, nach Recklinghausen – König Ludwig.